Firmung 2013

Weihbischof Dr. Bernd UhlDie Firmung war am Freitag, 18.10.13, 17.00 Uhr am Samstag, 19.10.13, 10.00 Uhr durch Herrn Weihbischof Dr. Bernd Uhl in St. Peter und Paul, Litzelstetten.

Sei besiegelt durch die Gabe Gottes, den heiligen Geist! Der Friede sei mit dir!

Wieder haben sich viele Jugendliche, und diesmal auch zwei Erwachsene unserer Seelsorgeeinheit auf den Weg gemacht, um sich in der Vorbereitung auf die Firmung mit dem Glauben an Gott und unserer Kirche zu beschäftigen. Wirklich erfreulich war, dass die jungen Menschen in diesem Jahr sehr engagiert und zuverlässig die Firmvorbereitung mitgemacht haben. Weihbischof Bernd Uhl hat es verstanden, die Jugendlichen in den Firmgottesdiensten wirklich zu begeistern.

Drei von unseren Firmlingen wurden am Nachtermin, Sonntag, 03.11.13, 19.00 Uhr im Münster ULF in Konstanz durch Dekan Mathias Trennert-Helwig gefirmt

Herzlichen Dank allen, die bei der Firmvorbereitung mitgeholfen haben.

Wir wünschen unseren Neugefirmten Stärkung im Glauben durch die Kraft des heiligen Geistes.

Gemeindereferent Thomas Langkau